sonne satt

hurra. in der alten heimat gelandet. gestern waren wir in frankfurt und kimi hat die ganze zeit geschlafen im wagen. wir haben nun das neue gestell. da sitzt er mehr drin als dass er liegt. wir waren schön shoppen für ihn in der weile. hat eine jogginghose mit stern, ein shirt mit rakete, einen sommerstrampler mit wal bekommen. total sweet...hauptsache ich freu mich.......gestern hab ich ihn das erste mal auf die wiese auf eine decke gelegt und er hatte ganz schön angst...hat anfangs noch das gras angefasst, aber dann war ihm das alles nicht so geheuer...so ohne begrenzung. alleine sein ist immer noch sehr doof. vorhin auf dem wickeltisch hat er sich rückwärts gerobbt und wäre beinahe runter gefallen. und heute morgen hat er nachdem die windel ausgezogen war gleich 2 tolle geschäfte verrichtet. es traf ihn im gesicht und am ohr und alles war nass um ihn herum. ........er hat heute von 23.30 bis 5.30 durchgeschlafen. dann ist er ca. stündlich aufgewacht. aber mit flasche hab ich ihn bis 10 uhr hinbekommen. wir waren aber zwischendurch eine stunde wach. grad schläft er mal wieder ganz sweet im bett. wacht sicher gleich auf...bin immer noch müde. sicher die frühjahrsmüdigkeit. hab wieder beinahe 2 kilo zugenommen und bin sehr nervös deswegen.

10.4.09 13:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL