neues shirt

heute erstanden für mr. miniheld.. ....ist vorhin eingeschlafen und hat sich in den schlaf geredet..ganz niedlich...dabei spricht er mit seinem elefantenschnuffeltuch an dem sein schnuller hängt...er ist so niedlich..heute hat er auch wieder tolle sachen im pekipkurs gemacht...eine art klappmesser oder wie eine raupe...beine durchgestreckt und lag auf einer erhöhung mit seinem oberkörper...es gab heute mittag kartoffel mit mais und rind-brei und abends dann endlich den getreidebrei mit milch den wir ihm schon die ganze zeit geben sollten. der riecht echt bäh - aber kimi liebt ihn...den leckeren griesbrei der so toll nach vanille riecht hat er verschmäht...morgen geht es ganz früh los- muss jetzt auch gleich schlafen denn in 6 stunden gehts schon wieder los...der aufzug ist immer noch kaputt und wir müssen noch die sachen runterschleppen - und packen muss ich auch noch..konnte vorhin nicht mehr packen, weil kimi direkt neben den klamotten schläft...da hat er noch mit dem elefanten gequasselt und ich wäre direkt in seinem blickfeld...und wenn er mich sieht...na ja...gibt es halt das trara...ich fühle mich schon geschmeichelt...wenn er so herzzerreißend anfängt zu weinen- zu schreien, wenn ich nicht mehr in seinem blickfeld bin...so lange bis er abgelenkt wird oder ich wiede rerscheine..dann lacht er und strahlt...und weint und strahlt...ist schon ein tolles gefühl wenn ein kleines menschlein einen so abgöttisch liebt und verehrt...

8.4.09 00:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL