Sonntag

Hab Kimi heute eine Baby-Sonnenbrille gekauft. Was es alles so gibt...Am Mittwoch fahren wir nach Hanau und feiern dann dort Ostern am Wochenende. Kimis erstes Ostern............ Heute hatten wir viel Spass. Ich bin auf dem Bett umhergesprungen und Kim hat gegluckst und gelacht. Mittags gab es wieder Gemüsebrei und abends haben wir es wieder mit Griesbrei probiert. Fand er wieder nicht so doll und hat gewürgt. Gemüsebrei ist viel besser. Muss ihm aber nun auch Fleisch geben wegen dem Eisen. .......................Kim mag immer noch nicht so gern alleine spielen. Und wenn dann nur wenn ich neben ihm sitze. Dann patscht er nach einer Weile auf meine Beine oder in meine Richtung und möchte dann hoch genommen werden. Bei Bjoern mag er nur rumgetragen werden. Wir haben beide schon eine Sehnenscheidentzündung. Die beiden waren heute mit Freunden im Nolas............................ Hat nach Aussagen anscheinend nicht gefremdelt. .....................Die Tage gehen so schnell um. Mit einem Kind ist der Tag so dicht bepackt. Ständig gibt es etwas zu tun. Alle 3 Stunden Augentropfen wegen der Bindehautentzündung, ständig Essen oder Mittagsschlaf oder rumtragen. Morgens die wichtige Tablette und abends noch Nasentropfen, weil er sonst so schnorchelt. Und all die Fragen: Ziehen wir ihm nachts den Frotteeanzug mit dem Winterschlafsack an oder lieber nur den Langarm-Body? Ja, Fragen die die Welt bewegen. Tatsächlich ist das so............................... Und noch etwas ist mir heute aufgefallen: Die Sirene der Polizei klingt anfangs wie Kimi - oder umgekehrt.

6.4.09 00:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL