Spielplatz

so viel sonne und action gar nicht gewohnt. wir waren heute sogar das erste mal gemeinsam auf dem spielplatz. es war morgens und noch kaum jemand da. im gegensatz zu jetzt wo es knallvoll ist. wir haben geschaukelt und kim blieb davon weitesgehend umberührt. bjoern hat ihn die ganze zeit getragen, weil der aufzug wieder ausgefallen ist und wir den kinderwagen nicht runter bekommen. waren grad noch beim italiener ruccolasalt und törtchen essen. kim hatte seine grandiose flasche beinahe leer gezischt und schlummert nun friedlich. bekommt später seinen ersten milch-getreide-brei. heute mittag gab es seine erste gemüse-brei-mischung mit karotte, kartoffel, pastinake und fenchel. hälfte gemampft. er war ganz friedlich unterwegs. nur klamotten shoppen findet er doof.

3.4.09 17:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL