Meta





 

k reist

zuerst 1 woche Hamburg und nun schon fast 10 tage bei den Großeltern. k. meinte heute und gestern, dass er mich gerne heiraten will, wenn er ein großer mann ist. wie süss... hab ihm gesagt, dass es noch viel cooler ist, dass ich seine ma bin und er mein kind ist, weil wir so für immer und ewig miteinander verbunden sind. k. bekommt hier großes programm mit fasanerie 2 x, Zoo 2 x (auch bei Schnee), spaziergänge über goldplätze oder naturkundemuseum. er mag gerne gurke und Paprika. er kann bis 20 zählen und vergisst manchmal die 17. er kann schon zahlen erkennen, obwohl er 4 + 7 und 6 + 9 verwechselt. wir haben scotchhops gespielt (wie heißt das noch). hinkelkästchen? bis 16. er kann die ersten 3 zahlen schreiben, obwohl die 2 nacheinem toten schwan aussieht. k. malt supercoole gesichter. ich hab für ihn eine geschichte geschrieben und gemeinsam spinnen wir sie weiter. er geht morgens immer zur mimi rüber und kuschelt und schlummert noch etwas. wir hören seit ein paar tagen der kleine vampir und kimi kann schon die titelmelodie mitsingen. aber noch toller ist pet. und finus "zieht um". sehr lustig erzählt. heute wurden noch eier bemalt und direkt 1 blaues gemampft. aber nur das Eiweiß.

12.3.13 01:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL