Meta





 

today

heute waren wir in der kinderspielzimmercafehölle. ich hab ja schon einiges erlebt, aber das war der Wahnsinn. vielleicht geht es einem aber auch nur so, wenn die kinder älter werden und überall babies rumliegen. zu viele kids, zu wenig platz. alle kids sind komlett durchgedreht und die waren überall. Ü B E R A L L. wir haben uns 3 ponys geschnappt und kim hat sich darauf einen thron gebaut mit einem riesigen kissen darauf. dort hat er dann diniert und ab und an den pferdchen kleine bälle aus dem bällebad zum essen gegeben. die gelben waren sauer, die roten Erdbeeren, die blauen wasser, usw. danach sind wir weiter spaziert zum mexikaner. dort gab es endlich mal wieder fahitas. wieso war ich schon so lang nicht mehr dort? ich glaub weil ich damals abnehmen wollte. wir sind jetzt mit allen per du und superbefreundet. kim hat alle zu seinem geburtsta eingeladen und der besitzer darf uns sogar besuchen und übernachten. ah. vor schreck hab ich den ballon vergessen und deswegen haben wir jetzt noch eine wunderkerze angemacht. es fängt grad wieder an zu schneien mit dicken schneeflocken und kimi in meinem großen kaschmirpulli und der maxi wunderkerze in der hand. echt supersweet. er hat grad schon wieder 2 roboter gebaut. ist wieder richtig schön. fast wie urlaub...

9.2.13 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL