Meta





 

urlaub

ja, es ist unfassbar, aber es steht fest. mitte dezember fliegen wir endlich in den urlaub. es geht nach teneriffa. ich hab mein traumhotel gefunden. man darf es keinem erzählen was das fürn ding ist, aber für mich zählt: es gibt ein piratenschiff im kinderplanschbecken und einen kidsclub und für mich ansprechende ästhetik. hab schon einen naturpark in der nähe gefunden mit einer delfinshow und dort gibt es auch tiger und papageien usw. ich bin schon richtig aufgeregt und freu mich sehr. teneriffa liegt ja direkt neben der westlichen sahara. so weit südlich war ich noch nie. k auch nicht.es sei denn caracas ist auf dem selben breitengrad. ich möchte gerne mit k den strand entlang spazieren und muscheln suchen und mit ihm ins wasser springen und eine eidechse anschauen und kakteen bewundern und unter einer palme schatten finden. wenn es doch nur schon soweit wäre und wir davor hoffentlich nicht krank werden...

12.11.12 00:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL